Papiersorte Exklusiv hochweiß
Papiersorte Exklusiv creme
Papiersorte Exklusiv natur
Papiersorte Premium hochweiß
Papiersorte Premium creme
Papiersorte Deluxe hochweiss
Papiersorte Brillant hochweiß
Papiersorte Royal hochweiß
Papiersorte Royal perlmutt
Papiersorte Kristall transparent
Papiersorte Transparent klar
Papiersorte Silk weiß
Papiersorte Silk creme

Bestellung

alle FAQs

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im Warenkorb können Sie im entsprechenden Eingabefeld Ihren Gutscheincode eingeben. Nach einem Klick auf „Einlösen“ wird der Wert des Gutscheins dann direkt im Warenkorb angezeigt und abgezogen. Überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung bitte noch einmal, ob Ihre Gutschrift ordnungsgemäß vom Betrag abgezogen wurde. Bei Problemen wenden Sie sich am besten an unsere Service-Hotline.
Beachten Sie, dass unsere Gutscheine nicht miteinander kombinierbar sind; pro Bestellung ist daher nur ein Gutschein einlösbar.

Ich habe vergessen, meinen Gutschein bei der Bestellung einzulösen. Kann ich ihn nachträglich einlösen?

Ein nachträgliches Einlösen von Gutscheinen ist nur bei Käufen auf Rechnung möglich. Kontaktieren Sie dazu unsere Service-Hotline. Bitte ziehen Sie den Gutschein-Betrag nicht selbstständig nachträglich von Ihrem Rechnungsbetrag ab, da Ihre Zahlung sonst nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden kann!

Erhalte ich den niedrigeren Staffelpreis bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln?

Leider können Bestellungen mit mehreren Artikeln nicht zu einer Gesamtmenge zusammengefügt werden, da jede Position als einzelner Auftrag gehandhabt wird.

Warum ist bei meiner Bestellung kein Kauf auf Rechnung möglich?

Die angebotenen Zahlungsarten hängen vom Ergebnis der Bonitätsprüfung ab, die während des Bestellvorgangs durchgeführt wird. Sollte Ihnen Kauf auf Rechnung nicht zur Auswahl stehen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung übersandt?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben, erhalten Sie kurz nach Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere E-Mails als Spam deklariert werden; überprüfen Sie daher bitte auch den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, wenn es zu Problemen bei der Übermittlung Ihrer Auftragsbestätigung kommen sollte.

Unsere Zahlungsmethoden und Versandarten

Zahlungsmethoden:

Rechnung
Mastercard
Visa
Paypal
Lastschrift
Vorkasse

Versandpartner:

DHL
DPD

Sicher durch:

SSL
Trustpilot

Das sagen die Kunden über myprintcard

Die Meinungen, Lob und Kritik unserer Kunden sind uns wichtig. Diese werden durch das neutrale Bewertungsportal Trustpilot er­fasst.

Neueste
Bewertungen von

10. Dez.
Zum wiederholten Mal wieder super
Als "Wiederholungstäter" auch nach einem Jahr sehr schnell wieder drin, dank der logisch aufgebau... mehr
sege4
9. Dez.
Der richtige Partner für tollen Service
Ich bin beeindruckt über diesen Service und der geleisteten Transparenz die einem Kunden geboten... mehr
Kunde
9. Dez.
super schnell, top Qualität
Wir haben Einladungskarten für eine Taufe bestellt. Die waren super schnell hier in top Qualität... mehr
Kunde
9. Dez.
Traumhaft
Zum zweiten Mal bestelle ich Postkarten, einfaches Format für Einladungen.Bei der letzten Bestell... mehr
Clara
myprintcard Service

Haben Sie noch Fragen?

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne persönlich

Gratis-Hotline: 0800 6977468 | E-Mail: service@myprintcard.de