Service

Service-Ansprechpartner

„Hallo!
Ich bin Frau Ludwig
und helfe Ihnen
gern weiter!“

Kostenlose Hotline 0800 6977468
(Mo.–Fr. 8:00–16:00 Uhr)
Gratisversand

Gratis
Versand (DE)

Kostenlose Musterkarte

Kostenloses
Muster

Kauf auf Rechnung

Zahlung auf
Rechnung

kostenlose Hotline 0800 6977468

(Mo.-Fr. 8.00 - 16.00 Uhr)

Gratis Versand

Gratis Versand (DE)

Kostenloses Muster

Kostenloses Muster


Papiersorte Exklusiv hochweiß
Papiersorte Exklusiv creme
Papiersorte Exklusiv natur
Papiersorte Premium hochweiß
Papiersorte Premium creme
Papiersorte Deluxe hochweiss
Papiersorte Brillant hochweiß
Papiersorte Royal hochweiß
Papiersorte Royal perlmutt
Papiersorte Kristall transparent
Papiersorte Transparent klar
Papiersorte Silk weiß
Papiersorte Silk creme

Bestellung

alle FAQs

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im Warenkorb können Sie im entsprechenden Eingabefeld Ihren Gutscheincode eingeben. Nach einem Klick auf „Einlösen“ wird der Wert des Gutscheins dann direkt im Warenkorb angezeigt und abgezogen. Überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung bitte noch einmal, ob Ihre Gutschrift ordnungsgemäß vom Betrag abgezogen wurde. Bei Problemen wenden Sie sich am besten an unsere Service-Hotline.
Beachten Sie, dass unsere Gutscheine nicht miteinander kombinierbar sind; pro Bestellung ist daher nur ein Gutschein einlösbar.

Ich habe vergessen, meinen Gutschein bei der Bestellung einzulösen. Kann ich ihn nachträglich einlösen?

Ein nachträgliches Einlösen von Gutscheinen ist nur bei Käufen auf Rechnung möglich. Kontaktieren Sie dazu unsere Service-Hotline. Bitte ziehen Sie den Gutschein-Betrag nicht selbstständig nachträglich von Ihrem Rechnungsbetrag ab, da Ihre Zahlung sonst nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden kann!

Erhalte ich den niedrigeren Staffelpreis bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln?

Leider können Bestellungen mit mehreren Artikeln nicht zu einer Gesamtmenge zusammengefügt werden, da jede Position als einzelner Auftrag gehandhabt wird.

Warum ist bei meiner Bestellung kein Kauf auf Rechnung möglich?

Die angebotenen Zahlungsarten hängen vom Ergebnis der Bonitätsprüfung ab, die während des Bestellvorgangs durchgeführt wird. Sollte Ihnen Kauf auf Rechnung nicht zur Auswahl stehen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung übersandt?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben, erhalten Sie kurz nach Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere E-Mails als Spam deklariert werden; überprüfen Sie daher bitte auch den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, wenn es zu Problemen bei der Übermittlung Ihrer Auftragsbestätigung kommen sollte.

Trustpilot

Das sagen die Kunden über myprintcard

Die Meinungen, Lob und Kritik unserer Kunden sind uns wichtig. Diese werden durch das neutrale Bewertungsportal Trustpilot er­fasst.

Neueste
Bewertungen von

Kundenbewertungen
26. Juni
Sehr schnelles kundenorientiertes …
Sehr schnelles kundenorientiertes Handeln - auch bei Extrawünschen! Sehr zu empfehlen!... mehr
Ferienwohnung A11 Südkap Pelzerhaken
Kundenbewertungen
26. Juni
Guter Kartenanbieter
Große Auswahl an Karten, kostenloser Probedruck, gute Qualität... mehr
Kunde
Kundenbewertungen
26. Juni
super schnell und wunderschönes Produkt
super schnell und wunderschönes Produkt... mehr
Kunde
Kundenbewertungen
26. Juni
Schnelle Lieferung, gute Ware!
Ich hab meine Bestellung ziemlich rasch gebraucht, deshalb hatte ich angerufen und mein Problem... mehr
Sandra

Taucht ein in die Welt von myprintcard

Lasst Euch inspirieren...

myprintcard Service

Haben Sie noch Fragen?

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne persönlich

Gratis-Hotline: 0800 6977468 | E-Mail: service@myprintcard.de

Unsere Zahlungsmethoden und Versandarten

Zahlungsmethoden:

Rechnung
Mastercard
Visa
Paypal
Lastschrift
Vorkasse

Versandpartner:

DHL

Sicher durch:

SSL
↑
Möglicherweise bist Du offline?