myprintcard.de Pixographic Media GmbH Wir sind der Spezialist für individuelle Hochzeitskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten.
Unterer Graben 12 86152 Augsburg
+49 821 45042555 customer service TollFree German

Texte und Sprüche für Save the Date-Karten

Sie hat „Ja“ gesagt und es wird Zeit, es den Liebsten zu erzählen. Die Frage ist nur: „Was schreiben wir auf unsere Save the Date-Karte?“ Unsere Texte und Sprüche liefern Ihnen die nötige Inspiration!

Anlass:
Art:
Thema:

Keine Treffer

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

– Georg Bydlinski

Aus Liebe heiraten ist freilich riskant, aber Gott lächelt dazu.

– aus den USA

Noch stehen die Details nicht fest, doch bitten wir Euch, diesen Termin schon mal freizuhalten, damit wir unseren Tag gemeinsam feiern können.

[Datum]

[Braut] & [Bräutigam]

Wir werden heiraten! Bitte haltet Euch den [Datum] frei. Genauere Informationen folgen in Kürze.

[Braut] & [Bräutigam]

Verliebt … verlobt … verheiratet!

Er hat gefragt, sie hat ja gesagt.

Wir laden dich herzlich ein, am [Datum] bei unserer Hochzeit dabei zu sein. Infos zu Ort und Uhrzeit folgen noch.
[Braut] & [Bräutigam]

Manch Irrtum ist so unwiderstehlich, dass man ihn heiraten muss.

– Manfred Hinrich

[Datum]
Wir heiraten!
[Braut] & [Bräutigam]

Wir heiraten! Fortsetzung folgt …

Unsere Herzen haben gesprochen – wir heiraten!

[Datum] Bitte nehmt Euch an diesem Tag nichts vor. [Braut] & [Bräutigam] heiraten. Genaue Details erhaltet Ihr in Kürze.

Save the date! [Datum]  [Braut] & [Bräutigam]
Genaue Informationen gibt es später noch.

Hochzeitseinladungen

Edle Einladungskarten
für ein ganz besonderes Event

Zu den Karten

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.

– Miguel de Cervantes

[Braut] & [Bräutigam] heiraten am [Datum]!
Leider stehen noch nicht alle Details fest, aber bitte haltet Euch dieses Datum frei.
Ausführliche Einladungen folgen.

Wir heiraten am [Datum] in [Ort].
Bitte nehmt Euch an diesem Tag nichts vor.
Weitere Informationen folgen.

[Braut] & [Bräutigam]

Falsche Liebe fürchtet die Ehe, echte sucht sie.

– Peter Rosegger

Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein.

– Michelangelo

Wir trauen uns am [Datum]!
Gerne möchten wir an diesem Tag mit Euch feiern, deshalb haltet auch den Termin frei.
Mehr zur Uhrzeit und Location erfahrt Ihr in den Einladungskarten.

[Braut] & [Bräutigam]

Please Save the Date
[Datum]
[Braut] & [Bräutigam]
Einladung folgt

Die Ehe ist ein Souvenir der Liebe.

– Helen Rowland

Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

– Friedrich von Schiller

Eine Hochzeit ist eine Landung, die wie ein Start aussieht.

– Paul Hubschmid

Wir schließen den Bund fürs Leben und laden Euch ein, bei unserer Hochzeit Gast zu sein.

Wir sagen JA!
Save the Date: [Datum]
[Braut] & [Bräutigam]


Über Genaueres werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Die Liebe ist ein Traum. Die Ehe ist Realität.

– Georg Ihmann

Hochzeitskarten

Einzigartige Hochzeitskarten
für Ihren großen Tag

Zu den Hochzeitskarten

Manche Leute heiraten, weil andere auch geheiratet haben.

– James Stephens

Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt.

– Antoine de Saint-Exupéry

Save the Date: [Datum]
Wir geben uns das Ja-Wort und möchten Euch gerne dabei haben. Bitte reserviert dieses Datum für unseren großen Tag. Sobald wir eine genaue Uhrzeit und den Ort der Trauung und der Feierlichkeiten wissen, werden wir es Euch mitteilen.

[Braut] & [Bräutigam]

Wir laden Euch herzlich ein, bei unserer Hochzeit am [Datum] in [Ort] dabei zu sein.
Mehr Infos folgen in Kürze.
Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

[Braut] & [Bräutigam]

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

– Samuel Johnson

Ehe ist das öffentliche Bekenntnis einer streng privaten Absicht.

– unbekannter Verfasser

Wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

– unbekannter Verfasser

Heiraten ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang.

– Federico Fellini

Heiraten, das heißt, Nachtigallen zu Hausvögeln machen.

– Christian Dietrich Grabbe

Haltet Euch den [Datum] frei, denn wir werden heiraten! Informationen zum Ort und Uhrzeit lassen wir Euch bald zukommen.

[Braut] & [Bräutigam]

[Tag], [Datum] in [Ort]
Bitte haltet Euch diesen Termin frei.

[Braut] & [Bräutigam]

In einer guten Ehe werden die Sorgen geteilt, die Freuden verdoppelt.

– Sigrid Unset

Denn nicht durch Worte aber durch Handlungen zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.

– Heinrich von Kleist

Einladungskarten

Persönliche Einladungskarten
individuell gestalten

Zu den Einladungskarten

Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.

– Johann Wolfgang von Goethe
Möglicherweise bist Du offline?