Texte und Sprüche für Save the Date-Karten

Sie hat „Ja“ gesagt und es wird Zeit, es den Liebsten zu erzählen. Die Frage ist nur: „Was schreiben wir auf unsere Save the Date-Karte?“ Unsere Texte und Sprüche liefern Ihnen die nötige Inspiration!

Art:
Thema:

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

Georg Bydlinski

Save the Date – wir sagen Ja!

Wir müssen nicht, wir brauchen nicht. Wir wollen ganz einfach verheiratet sein. Näheres folgt!

[Braut] & [Bräutigam]

Wir werden heiraten! Bitte haltet Euch den [Datum] frei. Genauere Informationen folgen in Kürze.

[Braut] & [Bräutigam]

Er hat gefragt, sie hat ja gesagt.

Manch Irrtum ist so unwiderstehlich, dass man ihn heiraten muss.

Manfred Hinrich

Wir heiraten! Fortsetzung folgt …

[Datum] Bitte nehmt Euch an diesem Tag nichts vor. [Braut] & [Bräutigam] heiraten. Genaue Details erhaltet Ihr in Kürze.

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.

Miguel de Cervantes

Wir heiraten am [Datum] in [Ort].
Bitte nehmt Euch an diesem Tag nichts vor.
Weitere Informationen folgen.

[Braut] & [Bräutigam]

Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein.

Michelangelo

Please Save the Date
[Datum]
[Braut] & [Bräutigam]
Einladung folgt

Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

Friedrich von Schiller

Wir schließen den Bund fürs Leben und laden Euch ein, bei unserer Hochzeit Gast zu sein.

Die Liebe ist ein Traum. Die Ehe ist Realität.

Georg Ihmann

Hochzeitskarten

Einzigartige Hochzeitskarten
für Ihren großen Tag

zu den Hochzeitskarten

Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Antoine de Saint-Exupéry

Wir laden Euch herzlich ein, bei unserer Hochzeit am [Datum] in [Ort] dabei zu sein.
Mehr Infos folgen in Kürze.
Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

[Braut] & [Bräutigam]

Ehe ist das öffentliche Bekenntnis einer streng privaten Absicht.

unbekannter Verfasser

Heiraten ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang.

Federico Fellini

Haltet Euch den [Datum] frei, denn wir werden heiraten! Informationen zum Ort und Uhrzeit lassen wir Euch bald zukommen.

[Braut] & [Bräutigam]

In einer guten Ehe werden die Sorgen geteilt, die Freuden verdoppelt.

Sigrid Unset

Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.

Johann Wolfgang von Goethe

Aus Liebe heiraten ist freilich riskant, aber Gott lächelt dazu.

aus den USA

Noch stehen die Details nicht fest, doch bitten wir Euch, diesen Termin schon mal freizuhalten, damit wir unseren Tag gemeinsam feiern können.

[Datum]

[Braut] & [Bräutigam]

Verliebt … verlobt … verheiratet!

Wir laden dich herzlich ein, am [Datum] bei unserer Hochzeit dabei zu sein. Infos zu Ort und Uhrzeit folgen noch.
[Braut] & [Bräutigam]

[Datum]
Wir heiraten!
[Braut] & [Bräutigam]

Unsere Herzen haben gesprochen – wir heiraten!

Save the date! [Datum]  [Braut] & [Bräutigam]
Genaue Informationen gibt es später noch.

Hochzeitseinladungen

Edle Einladungskarten
für ein ganz besonderes Event

zu den Karten

[Braut] & [Bräutigam] heiraten am [Datum]!
Leider stehen noch nicht alle Details fest, aber bitte haltet Euch dieses Datum frei.
Ausführliche Einladungen folgen.

Falsche Liebe fürchtet die Ehe, echte sucht sie.

Peter Rosegger

Wir trauen uns am [Datum]!
Gerne möchten wir an diesem Tag mit Euch feiern, deshalb haltet auch den Termin frei.
Mehr zur Uhrzeit und Location erfahrt Ihr in den Einladungskarten.

[Braut] & [Bräutigam]

Die Ehe ist ein Souvenir der Liebe.

Helen Rowland

Eine Hochzeit ist eine Landung, die wie ein Start aussieht.

Paul Hubschmid

Wir sagen JA!
Save the Date: [Datum]
[Braut] & [Bräutigam]


Über Genaueres werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Manche Leute heiraten, weil andere auch geheiratet haben.

James Stephens

Save the Date: [Datum]
Wir geben uns das Ja-Wort und möchten Euch gerne dabei haben. Bitte reserviert dieses Datum für unseren großen Tag. Sobald wir eine genaue Uhrzeit und den Ort der Trauung und der Feierlichkeiten wissen, werden wir es Euch mitteilen.

[Braut] & [Bräutigam]

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Samuel Johnson

Wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

unbekannter Verfasser

Heiraten, das heißt, Nachtigallen zu Hausvögeln machen.

Christian Dietrich Grabbe

[Tag], [Datum] in [Ort]
Bitte haltet Euch diesen Termin frei.

[Braut] & [Bräutigam]

Denn nicht durch Worte aber durch Handlungen zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.

Heinrich von Kleist

Einladungskarten

Persönliche Einladungskarten
individuell gestalten

zu den Einladungskarten
↑